Wir suchen…

…eine(n) Teamleiter(in) freiwillige Helfer(innen) an die Spitze des zweiten Teams „Essen auf Rädern“. Einarbeitung ist bei Heidi Spiering geplant.

Außerdem suchen wir freiwillige Helferinnen und Helfer, die gegen Aufwandsentschädigung als Begleitung mitfahren. Die Arbeitszeit richtet sich nach den eigenen Möglichkeiten. Dies kann einmal – oder mehrmals pro Woche, einmal – oder mehrmals pro Monat sein. Ein Einsatz als Aushilfe auf Abruf ist ebenfalls möglich.

Weiter suchen wir einen Geschäftsführer/eine Geschäftsführerin, d.h. eine Person, die in Teilzeit (450 € – Job) die gesamte Administration von Essen auf Rädern übernimmt. Das kann ein Rentner/eine Rentnerin sein, eine junge Mutter in Elternzeit, o.ä. Voraussetzung sind kaufmännische Ausbildung, PC-Kenntnisse, Organisationstalent.

Und: Wir suchen Mitarbeiterinnen für den Handarbeitskreis. Wer nicht handarbeiten will, kann vielleicht im Verkauf aushelfen. Hier fehlen immer Leute. Öffnungszeiten des Ladens: Dienstag und Donnerstag 14.00 bis 17.00 Uhr, jeden 1. Samstag im Monat von 8.30 bis 12.20 Uhr